ChampionsOfEurope

Triplefeier 2013

2013 - fußballerisch das wohl erfolgreichste Jahr in der Vereinsgeschichte des FC Bayern München: Deutscher Meister, DFB Pokalsieger, Champions League Sieger und später noch Europäisches Supercup Sieger sowie Klubweltmeister. Zu Eheren des Triple-Gewinns aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League veranstaltet unser Fanclub am 06.07.2013 für alle Mitglieder eine Triple-Feier. Drei Spanferkel wurden an diesem Tag von den über 60 Teilnehmern verspeist. Hinzu kamen noch etliche Kaltgetränke, die über den Tresen wanderten. In gemütlicher Runde klang der Abend bis in die Morgenstunden langsam aus.

Über Uns

Unseren FC Bayern München Fanclub gibt es seit 2006. Mittlerweile haben wir 218 Mitglieder und fahren regelmäßig zu Spielen des FC Bayern München. Darüber hinaus engagieren wir uns im sozialen Bereich und unterstützen Vereine, Einrichtungen und Privatpersonen.

Besucher

Heute 58

Gestern 118

Woche 279

Monat 3365

Insgesamt 244026

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Feedback

Haben Sie Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik (positv wie negativ)?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@gutefreunde06.de